NEWS

Liebe Kunden, liebe Freunde!

Der Sommer geht zu Ende und das letzte Quartal in 2023 seht vor der Tür, was für ein Jahr…

Da der Vorlauf für Terminvereinbarungen inzwischen bei fast 4 Wochen liegt, kann ich in 2023 keine Neukunden mehr annehmen. Ab 9.1.2024 ist dieses , bei rechtzeitiger Terminabsprache wieder möglich.

Mich erreichen seit geraumer Zeit zusätzlich noch viele Terminanfragen über Messenger, E-Mail und andere Kanäle, die ich zukünftig nicht mehr beantworten kann.  Als „Einzelkämpfer“ ist es mir nicht möglich, diese noch zusätzlich zu bearbeiten. Bitte haben Sie/Ihr Verständnis dafür.

Termine können jederzeit und ausschließlich über meinen telefonischen Geschäftsanschluss (0511 26 25 73 75) vereinbart werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Herbst , beste Grüße 🙂

                                                               PATRIC WOLF

 

 

 


  vom 30.3.19 – 31.3.19 war es mal wieder soweit. TOP HAIR in Düsseldorf ! 

Mit über 40.000 Kolleginnen & Kollegen konnte ich mir eine Übersicht der News in unserer Branche verschaffen 🙂

nach ein paar Stunden in 6 Messehallen bin ich platt.