NEWS

Lockerungen noch vor Pfingsten möglich  15.5.2021

Konkret heißt das derzeit: Frühestens am Donnerstag kommender Woche könnten Lockerungen in Kraft treten. Die derzeitige Zählung der Tage beginnt am Mittwoch, 12. Mai. Am Dienstag hatte der Wert noch bei 108,8 gelegen, am Mittwoch rutschte die Inzidenz auf 92,2. Donnerstag war Christi Himmelfahrt, der Tag zählt also nicht mit. Auch der Sonntag zählt nicht. Wenn der Wert kontinuierlich unter 100 bleibt, wäre am kommenden Dienstag (18. Mai) der Tag, an dem die Inzidenz fünf Werktage in Folge unter 100 geblieben wäre. Am Mittwoch könnte dann die Region feststellen, keine Hochinzidenzkommune mehr zu sein, am Donnerstag könnte es dann Erleichterungen geben. Pünktlich zum Pfingstwochenende könnten dann Biergärten öffnen, Einkaufen wäre ohne Termin möglich, die Testpflicht gilt dann jedoch weiterhin.

 

Liebe Kunden , liebe Freunde!

Was sind das für Zeiten? Mit der Testpflicht (seit dem 27.4.2021) beim Friseur bahnt sich nun der nächste Stresstest an.

ABER , ohne Impfausweis (2te Impfung bereits erhalten und 14 Tage her) oder einen maximal 24 Std. alten Test,darf und werde ich niemanden bedienen.Eine erneute Schließung oder Geldstrafe bei einer Kontrolle kann ich mir nicht leisten.

Der von einigen wenigen (naja es werden mehr 🙁  ) gezeigte Egoismus und das Unverständnis, machen mich sprachlos.  Für den Frust bin ich auch nicht die richtige Adresse.

 

 

Bis bald Ihr/ Euer

 

Patric Wolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  vom 30.3.19 – 31.3.19 war es mal wieder soweit. TOP HAIR in Düsseldorf ! 

Mit über 40.000 Kolleginnen & Kollegen konnte ich mir eine Übersicht der News in unserer Branche verschaffen 🙂

nach ein paar Stunden in 6 Messehallen bin ich platt.