Herzlich Willkommen!

UPDATE 10.8.2021
In bestimmten Innenräumen gilt spätestens ab dem 23. August einheitlich die „3G-Regel“: Es darf also nur hinein, wer geimpft, genesen oder frisch negativ getestet ist. Alle Personen, die weder vollständig Geimpfte noch Genesene sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden – oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden ist.
AUCH BEIM FRISEURBESUCH !
UPDATE 30.05.2021
LIEBE KUNDEN, LIEBE FREUNDE
Seit dem 21.5. ist die Testpflicht beim Friseurbesuch Geschichte,lediglich das Tragen der Maske und die Hygienevorschriften bleiben uns erhalten.
Ich wünsche allen ein paar sonnige und vergnügliche Tage 🙂
Liebe Grüße und bis bald
Ihr /Euer Patric Wolf

 

UPDATE 25.4.2021

 

 

 

 

 

GEWINNSPIEL auf FACEBOOK “Patric Wolf Friseurmeister“ vom 2.4.21 – 4.4.21

 

 

UPDATE 21.03.2021

Noch dreimal Lockdown dann ist Weihnachten !

Wer mich kennt , weiß das ich ganz bestimmt kein Pessimist bin. Aber wenn ich heute schon wieder von erneuter Schließung aller eben noch geöffneten Läden lese, bin ich ratlos und wütend.

In Kassel konnten tausende ohne Maske demonstrieren,passiert ja nicht zum ersten Mal. Aber alle  kleinen und Kleinstgewerbetreibenden werden ohne Not abgewürgt, trotz eingehaltener Hygienemaßnahmen?

Über die Wirtschaftshilfen will ich mich gar nicht auslassen,hier gibt es ja wohl ein gelinde gesagt eine leichte Schieflage…

Vor einem Jahr war noch alles neu und niemand wusste so recht damit umzugehen. Aber 12 Monate später wird rumgewurschtelt als ob man nichts gelernt hätte.

Aber warten wir den morgigen Tag ab und hoffen das der Kelch an uns vorbei geht…

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag!

Ihr/Euer

Patric Wolf

 

 

 

UPDATE 14.03.2021

Hallo Fanmily 😉 ,

seit 2 Wochen habe ich nun meine Ladentür wieder geöffnet. Das waren anstrengende Tage, aber es ist schön alle wiederzusehen
und viele lächelnde Gesichter zu produzieren.
Die Unterstützung die ich erhalte weiß ich sehr zu schätzen und hoffe das der Rest des Jahres für uns alle besser läuft,
als die vergangenen 12 Monate.

Ab 1.4. ist das Geschäft wieder im Normalbetrieb von Dienstag – Samstag.

Die Rufnr. 0179 4204310 ist nicht mehr aktiv geschaltet !

Neu gibt es einen Facebookaccount  “Patric Wolf Friseurmeister“ dort gibt es regelmässig  News und dies und das.

 

In diesem Sinne, herzlichst Ihr/Euer Patric Wolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.