Herzlich Willkommen!

UPDATE 19.3.2022

CORONA UND KEINE ENDE !

AUCH WENN IN KÜRZE DIE REGELN MASSIV GELOCKERT WERDEN, BESTEHT IN MEINEN RÄUMLICHKEITEN WEITERHIN DIE NOTWENDIGKEIT EINER FFP2 MASKE.

UM DISKUSSIONEN VORZUBEUGEN:

ICH EMPFINDE ES PERSÖNLICH ALS SEHR UNANGENEHM 10 STUNDEN AM TAG EINE MASKE ZU TRAGEN.

IM GEGENSATZ ZU IM INTERNET VERBREITETEN INFORMATIONEN, SCHÜTZEN DIE FFP2 MASKEN JEDOCH ZU ÜBER 90% VOR EINER ANSTECKUNG.

MIR IST ES  DURCH KONSEQUENTES BEACHTEN DER HYGIENEREGELN GELUNGEN , MICH IN DEN LETZTEN 2 JAHREN NICHT ANZUSTECKEN.

AUSSERDEM BIN ICH 3FACH GEIMPFT.

DAS AUCH DIE  3 FACHE IMPFUNG KEINEN 100%IGEN SCHUTZ DARSTELLT IST MIR BEWUSST , ABER BESSER ALS OHNE IMPFUNG EIN WESENTLICH HÖHERES RISIKO MIT UNGEWISSEM KRANKHEITSVERLAUF EINZUGEHEN.

IN DIESEM SINNE

HERE’S TO FUTUREDAYS

IHR / EUER

PATRIC WOLF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.